Zweifamilienhaus im top Zustand und ruhiger Lage

Das großzügige Zweifamilienhaus befindet sich in ruhiger Wohnlage in dem Ortsteil Odersbach.
Im Jahr 1959 wurde das Haus in Massivbauweise erstellt, wurde rundum isoliert, ist sehr gepflegt und wurde immer wieder modernisiert.
Ende 2021 hat das Objekt eine neue Gaszentralheizung mit Warmwasserspeicher bekommen.

Ein paar Stufen und man steht im Erdgeschoss. Ebenerdig geht es weiter in den hellen Flur und von dort aus in alle Räume des Erdgeschosses. Eine gemütliche Küche mit Sitzecke sowie eine Speisekammer und das geräumige Wohnzimmer mit offenem Essbereich und Zugang von der Küche und dem Flur schließen sich an. Der 2002 gebaute Wintergarten gibt dem Wohnzimmer noch mehr Flair. Im Jahr 2021 wurde eine Markise nachgerüstet. Eine wohnliche Atmosphäre nicht nur zum Relaxen.
Ein mit Betonsteinen belegter Balkon umschließt den Wintergarten und lädt zum Sonnenbaden ein.
Auf gleicher Ebene befindet sich noch ein Schlafzimmer, welches derzeit als Arbeitszimmer genutzt wird sowie das Duschbad, dieses wurde 2015 seniorengerecht umgebaut und eine Fußbodenheizung wurde installiert.

Im Obergeschoss finden wir fast die gleiche Zimmeraufteilung wie im Erdgeschoss jedoch mit einem Zimmer mehr und bei dem Bad handelt es sich um ein Wannenbad.

Das großzügige Haus ist voll unterkellert und umgeben von einem gepflegten und einladenden Garten. Über eine gepflasterte Hofeinfahrt gelangt man zur Garage und den unteren Teil des Hofes. Hier finden wir den Eingang zum Keller, sowie den Zugang zur überdachten Terrasse, die zum Verweilen und entspannen einlädt. Ebenerdig geht es von hier aus in den Garten.

Die Garage, mit Nebenraum, welcher z. B. als Gartengeräteraum genutzt werden kann, wurde nachträglich im Jahr 1971 gebaut.

Der gesamte Kellerbereich ist ordentlich und gefliest.
Im Jahr 2018 wurde ein Dämmputz nachträglich aufgetragen, der 23.000 € gekostet hat.
Eine Zisterne mit 4 m³ ist ebenfalls vorhanden.

Weitere Informationen:

immobilienscout24
Objekt ID: 133049155
Kaufpreis: 395.000,00 EUR
Provision für Käufer: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 156 m²
Grundstücksfläche: 927 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1959
Objektzustand: Gepflegt
Ausstattungskategorie: Normal
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Einbauküche Keller Waschküche Dachboden Vorratsraum Wintergarten
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 2021