Ehemalige Pension – Individuelles Haus in ungewöhnlicher Wohnweise

Mehrgenerationenhaus – Haus für die große Familie – Mehrfamilienhaus – Haus für eine Tagespflege – alles ist hier möglich!
Diese ehemalige Pension – mit mehreren An- und Aufbauten – steht heute fast wie ein Karree da. Von zwei Seiten das Haus, die dritte Seite wurde mit Garagen bebaut und einer großzügigen Sonnenterrasse darauf und die vierte Seite durch eine großzügige Auffahrt.
Wer eine große Familie hat, oder Arbeiten und Wohnen vereinen möchte, oder sogar eine Pflegeeinrichtung aufmachen möchte, alles wäre hier möglich. Auch als Kapitalanlage sinnvoll.
Das Objekt ist in einem guten Zustand, hier brauchte der neue Eigentümer nur Ideen.


Schon der einladende, abgeschlossene und gepflasterte Hof mit der großzügigen Sonnenterrasse und dem herrlichen Baumbestand zeugen davon, dass man hier schnell zur Ruhe kommen kann. Ein übersichtlicher Garten mit Gewächshaus schließt sich an. Die Doppelgarage hat selbstverständlich 2 elektrische Tore.


Im vorderen Bereich des Hauses gibt es überaus große Räume, die als Wohnzimmer oder Gemeinschaftsräume genutzt werden könnten. Das Haus wurde Ende der 80 er Jahre aufgestockt und es verfügt über 3 Stockwerke mit Teilkeller. Ein Treppenlift wurde bereits angebracht, obwohl sich die breiten Stufen sehr gut laufen lassen. In vielen Zimmern gibt es noch Waschgelegenheiten, was auch von Vorteil ist.
Das Haus verfügt über mehrere Balkone mit herrlichem Blick, besonders von der Loggia des Dachgeschosses. Hier ist auch eine große Markise angebracht.
Selbstverständlich gibt es überall Rollläden und die Fenster sind alle doppelt verglast, überwiegend Holzfenster. Auf dem Dach befinden sich Solarzellen für die Aufbereitung von Warmwasser.
Im Haus befinden sich 5 Toiletten und 5 Bäder, 5 Küchen so wie insgesamt 18 Zimmer. Hier sehen Sie schon das Ausmaß des Objektes, welches von vorne wesentlich kleiner wirkt.


Insgesamt ein Objekt, das neugierig macht.

Weitere Informationen:

immobilienscout24
Objekt ID: 117540870
Kaufpreis: 269.000,00 EUR
Provision für Käufer: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.
Zimmer: 18
Schlafzimmer: 15
Badezimmer: 5
Grundstücksfläche: 700m²
Grundfläche: 70m²
Gesamtfläche: 440m²
Etagen: 4
Objektzustand: Gepflegt
Ausstattungskategorie: Normal
Garage Garten Balkon Gäste-WC Keller Weinkeller Dachboden
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: ÖL