Sie träumen vom Eigenheim – dann sind Sie hier genau richtig!

Das großzügige Objekt wurde 1973 in Massivbauweise erbaut. Im Jahr 2001 wurde aus dem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus, in dem ein zweites Vollgeschoss mit Dachboden aufgestockt wurde. Das Haus ist vollunterkellert und die Wohneinheiten sind voneinander getrennt. Das Grundstück besticht durch seinen schönen Garten, viel Wiese aber auch durch einen großen Hof mit Doppelgarage und viel Stellfläche. Ebenfalls im Garten befindet sich eine ausgebaute Gartenhütte welche als Wellnessoase mit integrierter Sauna und Dusche zum Relaxen genutzt wird.

Durch die Aufstockung wurde der Eingang und Treppenhaus neu angebaut.

Vom Haupteingang gelangt man in die Erdgeschosswohnung, hier befinden sich auf 139,56 m² 5 Zimmer, ein Gäste-WC, eine Einbauküche sowie ein Bad und ein gemütlicher Wintergarten. Der Wohn- und Essbereich ist offen gestaltet. Von der Wohnung gelangt man durch ein zweites Treppenhaus in den Keller. Aber auch von außen ist der Keller zugänglich.

Im Dachgeschoss auf 134,76 m² befinden sich 6 Zimmer, ein Gäste-WC, ein Dusch- und Wannenbad sowie eine Einbauküche. Auch hier ist der Wohn- und Essbereich offengehalten. Ein gemütlicher Balkon mit Blick über den Ort lädt zum Verweilen ein. In dem hellen und offenen Wohnzimmer befindet sich ein Holzkaminofen. Vom Flur aus gelangt man über eine kleine Treppe auf den ausgebauten Dachboden.
Auch hier gibt es wie auch im Keller jede Menge Stauraum auf 5 Zimmer verteilt., wovon 3 Zimmer fertig ausgebaut sind. Es besteht die Möglichkeit ein Badezimmer zu integrieren und der Dachboden kann von den Kindern als Wohnraum genutzt werden.

Im Keller befinden sich 5 weitere Räume, zum einen die Waschküche mit kleiner Küchenzeile, Spülmaschine und Zugang in den Garten. Sowie ein Partyraum mit Theke, ideal zum Feiern, da ein Raum weiter eine Einbauküche zur Verfügung steht. Ein kleiner Hobbyraum mit Werkbank schließt sich an. Den Heizungsraum mit einer modernen Pelletheizung, welche 2017 installiert wurde befindet sich ebenfalls im Keller.

Die obere Wohnung ist bereits frei und die Erdgeschosswohnung wird im Frühjahr 2023 frei, diese würde mit vermietet werden bis zum Auszug.

Ein traumhaftes Haus mit viel Platz für die große Familie, auch Oma und Opa hätten hier ihr eigenes Reich.

Ausstattung:

  • Pelletheizung BJ 2017
  • Aufstockung DG und Dachboden in 2001
  • voll unterkellert
  • Warmwasser über Solar
  • Doppelgarage
  • Gartenhütte mit Sauna, Dusche
  • 2 Anschlüsse für Kaminöfen
  • kl. Wintergarten
  • Partyraum mit Theke

Weitere Informationen:

immobilienscout24
Objekt ID: 146942728
Verfügbar ab: nach Absprache
Kaufpreis: 345.000,00 EUR
Provision für Käufer: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Zimmer: 11
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 2
Kellerräume: 5
Wohnfläche: 275 m²
Grundstücksfläche: 1218 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1973
Letzte Renovierung: 2017
Objektzustand: Gepflegt
Ausstattungskategorie: Normal
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Einbauküche Gäste-WC Keller Waschküche Sauna Dachboden Vorratsraum Abstellraum Wintergarten DSL/Internet
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Pellets