Hier könnten die Großeltern mit einziehen

Objektbeschreibung:

1957 wurde das Stammhaus gebaut, massiv und ausreichend für eine kleine Familie. Die Familie vergrößerte sich und es wurde aus dem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus durch einen An- und Überbau.
Dieses Haus wurde dann 1980 mit einer Dämmung erstellt und durch einen Durchbruch konnte eine Verbindung zur kleineren Wohnung hergestellt werden.

Das Mehrfamilienhaus ist gepflegt. Im älteren Haus sind bereits alle Fenster erneuert, im Anbau müssten noch wenige erneuert werden. Ob Wannenbad oder Duschbad, alles ist hier vorhanden.
Im älteren Haus finden Sie jeweils vor dem Schlafzimmer ein Ankleidezimmer
als Durchgangszimmer.

Im neueren Haus wurden Parkettböden, Laminat sowie PVC-Böden verarbeitet
In der oberen Etage ist ein Durchbruch gemacht worden, um eine direkte Verbindung zur 2. Wohnung zu haben.
Das Wohnhaus ist teilunterkellert mit Waschküche, Heizungskeller (Buderus-Heizung v. 2008), Abstell- und Arbeitskeller.

Vom Keller aus gibt es einen Zugang zum Garten. Im Garten befindet sich ein hübsches Gartenhaus und eine überschaubare Grünfläche.

Die beiden Garagen sind mit einem elektrischen Tor ausgestattet.
Insgesamt haben wir ca. 250 m² Wohnfläche und das Grundstück beträgt 629 m².

Ausstattung:

  • Doppelgarage
  • Ankleidezimmer
  • Kork- Parkett-, Fliesen- und PVC – Böden
  • Gaszentralheizung
  • Für jede Wohnung sep. Eingänge
  • im älteren Haus alles neue Fenster
  • hübsche Pflasterung vorm Haus

Lage: Die Gemeinde hat 7 Ortsteile und insgesamt ca. 4.400 Einwohner. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Ärzte, gr. Freibad usw. sind in Weinbach vorhanden.

Sonstiges:

Wir laden Sie zu einer Besichtigung des Objektes in Weilburg ein. Nur ernstgemeinte Anfragen werden bearbeitet. Wir erbitten die Anfragen per E-Mail.
Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 5,95 % (inkl. MwSt) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen, spätestens innerhalb 1 Woche nach Vertragsabschluss.

Weitere Informationen:

immobilienscout24

Objekt ID: 133823539
Kaufpreis: 399.000,00€ EUR
Kaufpreis pro qm: 1596€ EUR
Provision für Käufer: 3,57%
Provision für Verkäufer: 3,57%
Lage: Weinbach
Erschließung: voll erschlossen
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Gaszentralheizung
Wohneinheiten: 2
Zimmer: 8
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 3
Wohnfläche: 250 m²
Grundstücksfläche: 629 m²
Objektzustand: gepflegt
Ausstattungskategorie: normal
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Gäste-WC Keller Haustiere
Heizungsart: Gaszentralheizung