Gastronomie verbunden mit Wohnen, hier können Sie sich selbst verwirklichen

Hier ist genau Ihre Chance. Ein Gasthaus auf dem Lande mit Kegelbahn, Inventar und Parkplätzen.

Zwei großzügige Säle stehen zur Verfügung, Ordentliche Toilettenanlagen, eine voll ausgestattete Küche und sämtlichem Inventar.
Der Brandschutz ist auf dem neusten Stand. Es liegt keine Brauereibindung vor und das Objekt selbst hat ca. im Jahre 2000 einen neuen Dachstuhl mit Eindeckung erhalten.
Die Fenster im großen Saal wurden mit 3-fachverglasten Fenster erneuert. Die gesamte Elektrik wurde 2003 erneuert und die großzügige Buderus-Gaszentralheizung mit Warmwasser ist von 1993.
Ein Highlight ist die Bundeskegelbahn.


Eine 80 m² Wohnung steht für den neuen Betreiber zur Verfügung. Die Wohnung besteht aus: großem Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad mit Wanne und Dusche. Bisher wurde die Küche der Gastwirtschaft genutzt. Es wäre ohne weiteres möglich, eine Küche einzurichten.

Weitere Informationen:

immobilienscout24

Objekt ID: 120061078
Kaufpreis: 145.000,00 EUR
Provision für Käufer: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.
Gesamtfläche: 354m²