Familienfreundliches wohnen an der Lahn

Das freistehende Einfamilienhaus mit großzügigem Grundstück und herrlichem Lahnblick ist solide gebaut und hat Charme. Das genaue Baujahr des Fachwerkhauses ist leider nicht bekannt,. Es fand aber eine Kernsanierung des Hauses zwischen 1960- und 1970 statt. Geheizt wird mit moderneren Nachtspeicheröfen.
Die im Erdgeschoss befindliche Einbauküche verbleibt im Objekt Die Fenster wurden teilweise erneuert. Die Zimmer verteilen sich wie folgt:
EG: Wohnungseingang mit Diele, Einbauküche mit Durchreiche zum Wohn- und Esszimmer, Gäste-WC und im 1.OG zwei Zimmer sowie ein neues Duschbad.
2 OG: Im ausgebauten Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer, wovon eines zuletzt als Büro genutzt wurde.
Im Keller befindet sich neben den Kellerräumen noch ein zweites Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Garage wurde im Jahr 1980 erbaut.
Das großzügige Grundstück liegt hinter dem Haus. hier befindet sich ein Gartenhaus, eine Loggia, sowie eine Terrasse. Die Grünfläche, die direkt an der Lahn gelegen ist, gehört ebenfalls zum Haus und könnte noch eingezäunt werden.

Weitere Informationen:

immobilienscout24
Objekt ID: 138984756
Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 179.000,00 EUR
Provision für Käufer: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Provision für Verkäufer: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Lage: an der Lahn
Ausblick: Lahnblick
Bauweise: Fachwerk
Wohneinheiten: 1
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Kellerräume: 2
Wohnfläche: 102 m²
Grundstücksfläche: 786 m²
Grundfläche: 60 m²
Etagen: 2
Letzte Renovierung: 2016
Objektzustand: Gepflegt
Ausstattungskategorie: Normal
Garage Stellplatz/Carport Garten Terrasse Einbauküche Gäste-WC Keller Waschküche Dachboden Abstellraum
Heizungsart: Nachtspeicheröfen
Befeuerungsart: Strom