Exklusive Büroetage in bester Lage

Das liebevoll sanierte Geschäftshaus wurde mit erstklassigen Materialien saniert und es unterstreicht so die Exklusivität des Objektes.
Der seitliche Eingangsbereich zur Büroetage führt über eine begrünte Terrasse.
Durch eine Doppelflügel Glastür und einem dahinterliegenden Empfangsbereich, wurde der Bürostock unterteilt. Rechts und links befinden sich gut ausgestattete Besprechungs- bzw. Büroräume mit Teeküche, Sozialraum und selbstverständlich mit Netzwerkverkabelung und einem separater Serverraum.
Auf der gesamten Etage von über 300 m², wurde der einheitlich, hochwertige Parkettboden liebevoll bearbeitet.
Eine gelungene Aufteilung ermöglicht eine vielfältige Einsetzbarkeit dieser anspruchsvollen Immobilie.

Sollte mehr Platz benötigt werden, könnte auch das Erdgeschoss als Gewerbeetage mitgemietet werden.
Selbstverständlich wurde auch hier, wie im Bürobereich, die gesamte Technik mit Elektrik, Fenster, Toilettenanlagen usw. erneuert, auch mit Starkstrom.

Das 2. Obergeschoss mit seinen ca. 145 m² könnte ebenfalls als Arbeits- oder Büroetage genutzt werden, anbieten würde sich jedoch auch hier eine Wohnung, die durch leichte Umbauarbeiten entstehen könnte.

Im gesamten Haus befindet sich eine Gaszentralheizung aus dem Jahre 2003.
Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Gebäude bietet einen modernen Standard und außergewöhnliche Grundrisslösungen.
Das Objekt eignet sich für u.a. Anwaltskanzleien, Bürogemeinschaften oder auch Arztpraxen.

Es besteht die Möglichkeit, das Objekt auf Mietkaufbasis für 2 Jahre zu mieten, um es dann als Gesamtobjekt zu kaufen.

Weitere Informationen:

immobilienscout24

Objekt ID: 117553339
Miete: 2.000,00 EUR 
Gesamtmiete: 2.400,00 EUR
Kaution: 6.000,00
Provision für Mieter: 2,38 KM inkl. MwSt.
Lage: Innenstadt
Gesamtfläche: 300m²
Baujahr: 1954
Letzte Renovierung: 2018
Ausstattungskategorie: Gehoben
Stellplatz/Carport Einbauküche
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
testcookie