Ein großzügiges Wohnhaus für Handwerker

Das ausgeschriebene Einfamilienhaus kann auch für 2 kleine Familien genutzt werden, da zwei abgeschlossene Wohnungen vorhanden. Das Wohnhaus ist das ideale Objekt für Leute mit handwerklichem Geschick. Nach einer Grundsanierung könnte hier ein schönes Domizil für eine größere Familie entstehen oder auch interessant als Vermietungsobjekt, also für 2 Familien.
Dass Dachgeschoss könnte ausgebaut werden um zusätzliche Wohnfläche zu generieren. Vorarbeiten sind schon wenige geleistet.
Dass Wohnhaus verfügt über einen Kachelkamin, der vom Keller aus mit Holz beheizt wird. Es könnte sogar mit dem Kamin der größte Teil des Hauses beheizt werden, da dieser über 2 Etagen geht. Hier wären jedoch noch einige Vorarbeiten zu leisten.
Die Elektroheizung könnte gut mit einer Gasheizung ersetzt werden. Hier müsste dann auch noch Hand angelegt werden,
Im Erdgeschoss erwartet sie ein Wohnzimmer mit Kamin, 2 Schlafzimmer ein Badezimmer (muss noch eingebaut werden) sowie im vorderen Bereich die Küche. Im Obergeschoss finden wir die gleiche Aufteilung wie im Erdgeschoss vor. Auf beiden Etagen ist ein großzügiger Balkon. Die Keller sind von außen zugänglich und die Garage ist im Haus..
Der Garten lädt im Sommer zum Grillen und Verweilen ein. Auch hier muss noch Hand angelegt werden.
Ein Haus mit Potenzial für Menschen mit Visionen und handwerklicher Begabung.

Das Haus liegt im Weilmünsterer Ortsteil Essershausen, In wenigen Fahrminuten ist man in Weilburg oder auch in Weilmünster.
Weilmünster hat eine gute Infrastruktur mit Ärzten, Krankenhaus, Schulen und allen Einkaufsmöglichkeiten.

Weitere Informationen:

immobilienscout24
Objekt ID: 122981429
Kaufpreis: 85.000,00 EUR
Provision für Käufer: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Kellerräume: 2
Wohnfläche: 132m²
Grundstücksfläche: 499m²
Grundfläche: 146m²
Etagen: 3
Baujahr: 1957
Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Ausstattungskategorie: Einfach
Garage Garten Balkon Keller Dachboden Kamin
Heizungsart: Nachtspeicheröfen
Befeuerungsart: Strom