Ein außergewöhnliches Haus mit vielen Möglichkeiten und geeignet für eine Großfamilie

Das solide gebaute Wohnhaus wurde in 2 Bauabschnitten errichtet: 1976 und 1979.
Nicht nur das außergewöhnlich große Wohnzimmer von ca. 70 qm mit Billardtisch und Wohn-Essbereich, auch der wunderschöne Garten mit hübschem Teich ist ein Blickfang.
Im Erdgeschoss finden wir, neben dem großen Dielenbereich, der bereits für Schuhe u.ä. abgeteilt wurde, das Gäste-WC, das Duschbad und die Küche. Vom Wohnzimmer aus geht es in den Hauswirtschaftsraum und von dort in das Arbeitszimmer. Gleichzeitig geht es vom Wohnzimmer sowie vom Hauswirtschaftsraum auf die großzügige Terrasse und in den Garten. Hier gibt es nochmals ein großes Tor, von wo man in die Doppelgarage kommt. Im vorderen Bereich des Hauses gibt es nochmals Abstellräume.


Das Obergeschoss hat 3 Schlafzimmer sowie ein großzügiges Bad. Von einem Zimmer geht es auf den Balkon, der über 2 Längsseiten des Hauses geht.
Das Dachgeschoss hat noch 1 großzügiges Studio und 2 Räume, die aber noch ohne Heizung sind. Mit wenig Aufwand könnte aus einem Raum ein Bad gemacht werden, da der Raum genau über dem Bad im OG ist. Somit könnte dort ein schönes Apartment entstehen. Das weitere Dachgeschoss könnte noch ausgebaut werden.

Die Einliegerwohnung ist separat zugänglich über eine Treppe rückwärts des Hauses. Der Mieter hat eine eigene Grünfläche vor der Wohnung sowie einen schönen Balkon. Diese Wohnung hat 4 Zimmer sowie einen schönen Kaminofen. Sie ist zur Zeit für 350,00 € Kaltmiete vermietet.

Weitere Informationen:

immobilienscout24
Objekt ID: 114896711
Kaufpreis: 275.000,00 EUR
Provision für Käufer: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.
Zimmer: 10
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 3
Wohnfläche: 330m²
Land area: 1700m²
Grundfläche: 85m²
Etagen: 3
Baujahr: 1976
Letzte Renovierung: 2020
Objektzustand: vollständig renoviert
Ausstattungskategorie: Normal
Barrierefrei Garage Garten Gäste-WC Abstellraum
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl